Alles für Ihr Büro

Professionelle Einrichtungen für Büro, Lounge, Kantine, Konferenzraum, oder Licht & Akustik, Konferenzraum-/ Medientechnik, Büromaschinen und Bürotechnik, Bürobedarf; bei uns erhalten Sie Produkte nach dem Motto „Alles für Ihr Büro“.

Neu in unserem Angebot: 
>> Regalinspektion nach DIN EN15635 und DGUV 108-007 (zuvor BGR 234)

Unsere Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 bestätigt unser Qualitätsmanagement für Unternehmensabläufe und die verbundenen Systeme und Prozesse. Somit erfüllen wir höchste Standards für Produkte und Dienstleistungen.

Initiative Gesünder Arbeiten VQZ Zertifiziert

Planung & Beratung

Unser erfahrenes Team entwickelt und realisiert praxisgerechte und ergonomische Einrichtungskonzepte, die sowohl Ihre individuellen Vorstellungen als auch alle wichtigen Anforderungen an die moderne Arbeitswelt berücksichtigen.
Nach den aktuellen Trends, wie New Work, Desk-Sharing, und Hybrid-Working, gestalten wir gemeinsam Ihre neuen Räumlichkeiten, egal ob Einzel- oder Teambüro, Lounge, Empfang, Video-/Konferenzraum oder Sonderbereiche wie Sozialraum, oder Cafeteria, mit Beleuchtung und Akustik …

Planung einer ergonomischen Arbeitswelt

3D-Planung und individuelle Betreuung vom Angebot bis zur Endabnahme sind bei uns selbstverständlich. Denn wir arbeiten nach dem Motto „alles aus einer Hand”. 
>> Planung und Beratung

Tischklima

TischKlima

Energieeffizienz kombiniert in einem Gerät – verbindet die Vorzüge von Wärmen und Kühlen in einer Tisch-Klimaanlage für fast jeden Arbeitstisch; ob im Büro, im Home-Office, in der Fertigung oder am Pförtnerbereich   

Unabhängige Wohlfühltemperatur; für jeden Mitarbeiter individuell einstellbar.  
>>  Tischklima

Büroeinrichtung

Wir sind einer der umsatzstärksten Büroeinrichter im Großraum Düsseldorf. Seit vielen Jahren haben wir uns in dem Bereich Ergonomie am Arbeitsplatz einen guten Namen erworben.
Wir verfügen über eine umfangreiche Ausstellung mit Arbeits- und Sitzmöbeln sowie Raumausstattungen für Organisations-, Lager-, Konferenz- und Empfangsbereiche. 
Die kompetente Beratung, Musterstellung und unser Reparaturservice runden das Angebot ab. 
>> Büromöbel         >> Bürostühle

Büromöbel
Ergonomischer arbeitsplatz

Ergonomie ...

... aus dem griechischen „ergon” und „nomos”, beschreibt die Anpassung der Bedingungen am Arbeitsplatz an den Menschen und nicht umgekehrt.

... am Arbeitsplatz

Im Büro, in der Produktion, bei der Bedienung und Führung von Maschinen wird der Mensch über Stunden in eine auf die Dauer meist Gesundheits gefährdende Stellung gezwungen. Hier gilt es zu handeln.

Denn es geht um mehr als um Drehstuhl und Schreibtisch. >> Ergonomie

Siegel Initiative Gesünder Arbeiten Zertifikat IGR

Arbeits-Ambiente

Die Konzeption der Arbeitsraums hat nachweislichen einen großen Einfluss auf Leistungsfähigkeit, Zufriedenheit und Gesundheit Ihrer Mitarbeiter. 
Eine erhebliche Rolle spielen dabei die Akustik, die Art der Beleuchtung und das Raumklima.

Wir bieten Ihnen wirkungsvolle Lösungen. 
>> Arbeits-Ambiente

Lounge mit Lichtambiente

Bürotechnik

Ein weites Feld unseres Angebots. Es erstreckt sich vom Drucken und Kopieren, EDV-Hilfsmittel und -Zubehör, über die Medientechnik, Konferenzsysteme und Raumklima bis zum Aktenvernichten und dem digitalen Diktieren.

Bei uns finden Sie die wichtigen Marken und bekommen eine fachlich qualifizierte Beratung. 

>> Bürotechnik

Drucker und Kopierer sind wichtiger Teil der Bürotechnik
Bürobedarf Schreibausstattung

Büro- & EDV-Bedarf

Wir bieten Ihnen eine umfassende Auswahl an Produkten für das Büro.
Wählen Sie aus unserem Katalog aus 15.000 Artikeln in 15 Produktgruppen von rund 300 Lieferanten und Herstellern sowie unserer Eigenmarke Q-Connect, die wir stetig ausbauen.
>> Büro & EDV-Bedarf

Leasing & Mietkauf

Sie führen einen Kleinbetrieb oder sind Existenzgründer und benötigen neue Büromöbel und Büromaschinen?
Schonen Sie Ihre finaziellen Mittel und vermeiden Sie hohe Investitionskosten für eine repräsentative, ergonomische Einrichtung und funktionale Büromaschinen.

Leasen oder mieten Sie Ihre Büroeinrichtung und/oder die Büromaschinen. Wir haben dafür die richtigen Partner.
Es funktioniert wie Fahrzeugleasing und bietet die gleichen Vorteile.

Leasen und Mieten

Unsere Leistungen ...

Initiative Gesünder Arbeiten Ormanns Facebookkanal Ormanns InstagramKanal VQZ zertifiziert